Kunst tut gut!

Am 26.11.2017 (dem Sonntag vor dem Welt-Aids-Tag) veranstaltete KOSI.MA in Kooperation mit dem Künstlerbund Rhein-Neckar, dem Mannheimer Kunstverein und dem Congress Center Rosengarten auch in diesem Jahr die Benefiz-Kunstauktion „Kunst tut gut!“ zu Gunsten von KOSI.MA. Schirmherrin war Bürgermeisterin Dr. Ulrike Freundlieb.

In unserer Galerie sind alle Kunstwerke aufgelistet, die während der Auktion nicht ersteigert werden und nun im Nachverkauf gekauft werden können. Melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 0621-33 93 94 78 oder per Email unter info [at] kosima-mannheim.de. Der Nachverkauf ist möglich bis zum 8.12.2017. Viel Spaß!

Dokumentation "Kunst tut gut" 2017

Dokumentation „Kunst tut gut!“ 2016

 

 

 

Gerne unterstütze ich die Benefizkunstauktion „Kunst tut gut“ zu Gunsten von KOSI.MA.

Kommen Sie und steigern Sie mit! Es lohnt sich in doppelter Hinsicht.

- Schirmherrin Bürgermeisterin
Dr. Ulrike Freundlieb